Referenzen

"Als Coach & Frau eine große Inspiration ..."

„Diana Huber stellt in ihrem Berufsleben immer wieder unter Beweis, dass seriöse Personalarbeit nicht nur höchste Professionalität, sondern im besonderen Mass auch Empathie erfordert. 

 

Sie vergisst nie, dass sie es mit Gefühlen und Schicksalen der Menschen und ihrer Familien zu tun hat. Durch ihr Handeln gewinnt sie das uneingeschränkte Vertrauen aller Beteiligten.“

 

Martin Hennerici

Geschäftsführer und Vorstandsmitglied bei Voith GmbH (bis 2015)

Coaching, Coach, Wien, Excellent, Professionell, Empfehlung, Diana Huber, denkvadrat

"Working with Diana Huber was a pleasure. She would grasp an issue quickly. This used to amaze me as I knew she came from a non-Indian / different cultural background. She would first understand all aspects of an issue , before offering a good solution or agreeing to the one offered. A good team-player, she also ventured to successfully train my team members on useful topics, while she had some time to spare. Always armed with a smile, she would work to simplify problems, which appeared complex."

 

Sudhir Gurtoo

Managing Director at Leadec India Pvt Ltd

Coaching, Coach, Wien, Excellent, Professionell, Empfehlung, Diana Huber, denkvadrat

"Ich habe Diana Huber im Rahmen unserer gemeinsamen Ausbildung zum Business Coach des Trigon Coaching Zertifikatlehrgangs kennengelernt und sie als sehr präsenten, aufmerksamen und emphatischen Coach erlebt. Durch ihre jahrelange Erfahrung in der internationalen Personalentwicklung und -führung, ihre strategische Weitsicht, einer großen Portion Fingerspitzengefühl und ihre sympathische Persönlichkeit gelingt es ihr, schnell eine starke und vertrauensvolle Beziehung zu ihren Klienten aufbauen und dadurch durchdachte, strukturierte und gute Lösungswege mit ihren Kunden zu erarbeiten.

 

Ich kann Diana als Coach jedem herzlich empfehlen, der proaktiv und zielgerichtet persönliche und professionelle Veränderungen angehen möchte. 

 

Für mich ist Diana eine starke und feinfühlige, charismatische und höchst sympatische Frau, die genau weiß wie herausfordernd es ist, in interkulturellen und komplexen, wirtschaftlichen Systemen gute und nachhaltige Entscheidungen zu treffen und seinen eigenen Weg zu gehen. Sie hat das in ihrer Tätigkeit als Personal-Führungskraft jahrelang unter Beweis gestellt und diese Erfahrung jetzt als Coach zu teilen ist eine unglaubliche Ressource und Bereicherung .

 

Als Coach und Frau eine große Inspiration dafür wie man karriereorientiert seinen Weg geht - und das mit Sympathie, Feingefühl, Konsequenz und Überzeugung!"

 

Johanna Waldmann

Senior Digital Strategist bei pixelart GmbH

Coaching, Coach, Wien, Excellent, Professionell, Empfehlung, Diana Huber, denkvadrat

"I have experienced Diana Huber from various Coaching angles and was always impressed how she skillfully builds up rapport and trust with her coachees. This interpersonal sensitivity combined with her power of observation and her creativity makes Diana Huber a highly recommendable coach. I consider myself very lucky to have worked with her."

 

Johanna Finke

Center of Expertise People Development at Henkel

Coaching, Coach, Wien, Excellent, Professionell, Empfehlung, Diana Huber, denkvadrat

"Fokussiert, professionell, tiefgründig, und einfühlsam! So habe ich Diana Huber in ihrer Tätigkeit als Coach kennengelernt. Durch die vielen, vertrauensvollen Gespräche und ihre gezielten Fragen hat sie in mir einen Veränderungsprozess ausgelöst, welcher bis heute nachwirkt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie uneingeschränkt als Coach weiterempfehlen."

 

Anonym

Angestellte Marketing & Personalentwicklung 

Coaching, Coach, Wien, Excellent, Professionell, Empfehlung, Diana Huber, denkvadrat

"Der Satz: "Ich bin gut so, wie ich bin", hat heute eine ganz andere Bedeutung für mich. Mein Coaching bei Diana Huber hat im ganzen 10 Monate gedauert. Diese 10 Monate haben mich in meinem Leben unglaublich weiter gebracht. Ich habe durch mein Coaching erkannt was in mir steckt und wie ich all das am Besten nutzen kann. Und vor allem habe ich erkannt, dass viele der Defizite die ich anfangs glaubte zu haben, gar nicht existent waren. Der Satz „Ich bin gut so wie ich bin“, hat heute eine ganz andere Bedeutung für mich. Von Anfang an war klar wohin der Weg gehen soll. 

 

Der Weg zum Ziel wurde während der 10 Monaten immer wieder neu gezeichnet und durch richtige Fragen neu definiert, aber im Endeffekt gab es immer eine ganz klare Linie. Unterstützend waren auch die diversen "Hausaufgaben" die ich während der 10 Monate mitbekommen hatte. Diese Aufgaben waren Teil meiner Selbstfindung, haben mir gezeigt wie kreativ ich bin und vor allem konnte ich dadurch aufarbeiten, was ich pro Coaching Session über mich gelernt habe. Ein großes Dankeschön für die Zeit ..." 

 

Nathalie Korn

Project Executive bei IBM Österreich GmbH

Coaching, Coach, Wien, Excellent, Professionell, Empfehlung, Diana Huber, denkvadrat

"Diana Huber habe ich in einer ihrer Funktionen als Personalverantwortliche bei Voith Industrial Services in Stuttgart kennenlernen dürfen. Ihre Profession führt sie mit sehr viel Leidenschaft aus, was jedem der mit ihr zusammen arbeitet zu Gute kommt. Sie zeichnet eine hohe Zuverlässigkeit und Empathie aus und volle Einsatzbereitschaft und Flexibilität gehören für Sie in allen Projekten zum grundlegenden Handwerkszeug."

 

Ulrike Meckert

Executive Assistant bei APCOA Parking Holdings GmbH

Coaching, Coach, Wien, Excellent, Professionell, Empfehlung, Diana Huber, denkvadrat

"Im Leben treffen wir auf viele Menschen. Davon sind nur einige die richtig besonders für uns sind. Diana ist für mich eine davon.

 

Höchstes fachliches Niveau und Professionalität, Ehrlichkeit gepaart mit Empathie und eine besondere, Menschen wertschätzende Persönlichkeit. So habe ich in der Zusammenarbeit Diana kennengelernt."

 

Ágnes Amrein

HR Generalist bei Greiner Bio-One