Diana Huber

Das größte Problem in der Kommunikation liegt darin, dass wir nicht zuhören um zu verstehen, sondern um zu antworten.

 (unbekannt)

HR Experte, Coach, Wien, Niederösterreich
HR Management Beraterin & zertifizierter Business Coach Diana Huber

HR Expertin & mehrfach zertifizierter Business Coach

Mein Name ist Diana Huber, ich bin der Kopf von denkvadrat - einer Beratungsboutique mit Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum. Die Größe ist Teil meiner Strategie. Sie erlaubt es mir, flexibel und unkompliziert auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen - und dabei jeden Prozess bedarfsorientiert zu gestalten. Und: Sie kommunizieren mit mir grundsätzlich auf Geschäftsführungsebene.

 

Je nach Auftrag, Aufgabenstellung und Zielsetzung arbeite ich mit ausgewählten Partnern, allesamt Spezialisten ihres Bereichs, zusammen. Was uns eint ist neben einem gemeinsamen Verständnis, vor allem eine an Werten orientierte Arbeitsweise, den Mut ungewöhnliche Wege zu gehen und die Bereitschaft 100% für unsere Klienten da zu sein.

 

Als HR Expertin und ehemalige Personalleiterin unterstütze ich Organisationen und Menschen in allen möglichen Fragen und Aufgabenstellungen den HR Bereich betreffend. Ich bringe über 20 Jahre Berufserfahrung mit und dass sowohl in großen Konzernen als auch mittelständischen Unternehmen.

 

Zuletzt war ich als Director Human Resources für diverse europäische Länder und Indien verantwortlich. Heute stehe ich als Managementberaterin und Coach an der Seite meiner Kunden und begleite sie zu ihrem Erfolg.

 

Zielorientiert. Professionell. Unkompliziert.

Profil

denk•va•drat

Karrierebaratung Wien, Niederösterreich

Veröffentlichung


© 2022 denkvadrat - All Rights Reserved (Urheberrechtshinweise)