Firma pleite, Job weg: Was nun?
Zwischen Ohnmacht, Wut und Panik. Viele Betroffene fühlen sich existenziell bedroht. Doch dabei gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren. Ein interessanter Austausch mit Jennifer Corazza vom KURIER.
Bewerben? Von der Angst aufzufliegen
Viele wollen sich beruflich neu orientieren, doch die Bewerbung wegschicken trauen sie sich nicht. Was wäre, wenn der Chef davon erfährt? Ein spannender Austausch mit Jennifer Corazza vom KURIER.

Chef sein ist out?
Warum sind Führungspositionen nicht mehr so beliebt? Wieder mal ein sehr interessanter Austausch mit Roxanna Schmit vom KURIER.
Was ist ein Studium heute noch wert?
Mit Roxana Schmit vom KURIER hatte ich heute einen interessanten Austausch zu der Frage, was ein Studium heute noch wert sei. Gefühlt ist es nichts mehr besonderes.

Führungspositionen? Nein, danke!
Ist jungen Menschen ihre Freizeit wirklich wichtiger als ihre Karriere? Und was bedeutet Karriere für sie? Ein interessantes Interview mit dem STANDARD.
Privates in den Lebenslauf - ja oder nein?
Wie viel Privates gehört in den Lebenslauf? Und welche Hobbys dürfen erwähnt werden - und welche eher nicht? Ein interessanter Austausch mit dem KURIER.

Berufliche Neuorientierung in Corona-Zeiten
Herausfordernde Zeiten bringen so einiges an Unsicherheiten hervor. In einem Interview mit der WIENERIN haben wir uns mit der Frage befasst, ob ein Job-Wechsel in Corona-Zeiten klappen kann.
Abwesenheitsassistent - liest den wer überhaupt?
Heute wurde ich von Melanie Zingle von der WOMAN zu dem interessanten Thema "Abwesenheitsassistent" interviewt. Entstanden ist ein toller und lesenswerter Artikel mit dem Titel: "Hallo, ich bin dein Wartezeit-Manager".