FAQ

Mit welchen Kosten darf ich rechnen?

Transparenz ist mir wichtig. Das bedeutet, dass die unten stehenden Preise alle Kosten beinhalten und keine weiteren Positionen wie Reisekosten, Raummiete etc. hinzukommen. Mein angeführtes Honorar bezieht sich auf das 1:1 Coaching sowie HR Mentoring. Die Preise für die Leadership 4.0 Programme können Sie direkt der Produktbeschreibung entnehmen.

 

Seminare und Workshops werden von mir individuell konzipiert. Gerne lasse ich Ihnen nach einem Erstgespräch ein Angebot zukommen.

1:1 Coaching | Mentoring

Wien oder Inhouse*

  • 200,- Euro / 60 Minuten zzgl. USt
  • Privatkunden "schenke" ich die Umsatzsteuer, d.h. der angegebene Preis entspricht bereits dem Brutto.

* Inhouse (beim Kunden vor Ort) ab 4 Std. Gesamtdauer möglich

1:1 Coaching | Mentoring

Online

  • 160,- Euro / 60 Minuten zzgl. USt.
  • Privatkunden "schenke" ich die Umsatzsteuer, d.h. der angegebene Preis entspricht bereits dem Brutto.

Zahlen Privatkunden so viel wie Unternehmen?

Nein. Ich bin mir dessen bewusst, dass Privatkunden in der Regel über ein geringeres Budget verfügen als Unternehmen. Daher "schenke" ich Privatkunden die Umsatzsteuer. So kostet ein Online-Coaching für eine Privatperson 160,- Euro inkl. USt.

Was ist "besser"? Ein Online-Coaching oder Coaching im Präsenzformat?

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass in einem Online-Coaching alle Anliegen genauso gut bearbeitet werden können, wie in Präsenz. Sicherlich bietet ein Präsenzformat die Möglichkeit für einen Tapetenwechsel, welcher der Bearbeitung manchmal dienlich sein kann.

 

In der Praxis sehe ich, dass die meisten Führungskräfte ein Online-Coaching bevorzugen - schlichtweg aus dem Grund, weil es leichter in den Alltag integriert werden kann und durch den Wegfall der Fahrtzeiten in Summe weniger Zeit kostet. 

 

Warum startet das Coaching-Paket Leadership-Journey mit einer zweistündigen Kick-Off Veranstaltung?

Wie erwähnt bevorzugen Führungskräfte 

Kann ich auch eine Coaching-Einheit von 90 Minuten oder länger buchen?

Was ist, wenn ich mal einen Termin absagen muss?

Wir hätten gerne für unsere Führungskräfte ein Inhouse-Seminar. Welche Möglichkeiten gibt es?

Wir haben ein HR relevantes Projekt. Welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es?

Führungskräfte Coaching, HR Experte, HR Mentoring, Personalentwicklung, Karriereberatung

denkquadrat = denkvadrat, verdrehtes Denken, denken im Quadrat

© 2024 denkvadrat - All Rights Reserved (Urheberrechts Hinweis)